m-tec mathis technik gmbh

Neuenbürg

Maschinenbau

Neuenbürg

Servicetechniker (m/w) Internationaler Anlagenbau m-tec mathis technik gmbh Neuenbürg Verantwortung für Inspektion, Wartung und Service von Maschinen und Anlagen bei unseren Kunden weltweit.

Arbeiten Bei Die Gute Zukunftsperspektive Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Neuenburg Am Rhein Im Unternehmensbereich Anlagen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Serviceer M/w Internationaler Anlagenbau Ihre Aufgaben Verantwortung Für Inspektion Wartung Und Service Von Maschinen Und Anlagen Bei Unseren Kunden Weltweit Montagen Und Inbetriebnahmen Von Einzelaggregaten Bis Hin Zu Kompletten Anlagen Und Verfahrenstechnischen Systemen Reparaturen Und Umbauten Bei Unseren Kunden Weltweit Anleitung Von Fremdarbeitern Zur Montage (supervising) Erstellen Von Inspektions- Und Serviceberichten Kundenberatung Hinsichtlich Anlagenbetrieb Wartung Und Ersatzteilhaltung Unsere Anforderungen Ausbildung Zum Mechaniker Elektromechaniker Oder Vergleichbare Qualikation Gute Sprachkenntnisse In Englisch (wort + Schrift) Kompetente Selbstständige Und Zielorientierte Arbeits- Und Handlungsweise Sowie Ein Freundliches Und Souveränes Auftreten Führerscheinklasse B Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Ihre Perspektiven Persönliche Wachstumsperspektive In Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Wir Bieten Eine Werteorientierte Unternehmenskultur Mit Achen Hierarchien Und Schnellen Ent­scheidungsprozessen In Einem Modernen Und Traditionellen Konzern Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Potenziale Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts Und Ihren Gehaltsvorstellungen An Untenstehende Anschrift Gerne Auch Per E-mail Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Seit über 35 Jahren Steht Für Die Entwicklung Und Produktion Innovativer Lösungen Für Herstellung Logistik Und Verarbeitung Moderner Baustoffe Ist Ein Weltweit Agierendes Industrieunternehmen Mit Hohem Technologischem Anspruch Um Diesem Anspruch Gerecht Zu Werden Setzen Wir Auf Mitarbeiter/innen Mit Engagement Und Know-how Eine Hohe Unternehmenskultur Leistungsgerechte Vergütung Und Ständige Weiterbil­dung Sind Nur Einige Aspekte Die Das Arbeiten Bei Auszeichnen Interessiert Dann überzeugen Sie Sich Selbst Gmbh Otto-hahn-str 6 79395 Neuenburg Wwwcom Personal@com +49 7631 709 130 Servicetechniker Servicetechnikerin Mechaniker Elektromechaniker Elektroinstallateur Elektrotechniker Anlagentechnik Neuenburg Karlsruhe Anlagenbau Baustellentechnik Servicemonteur Südbaden Servicetechniker (m/w) Internationaler Anlagenbau Verantwortung Für Inspektion Wartung Und Service Von Maschinen Und Anlagen Bei Unseren Kunden Weltweit Neuenbürg Servicetechniker Servicetechnikerin Mechaniker Elektromechaniker Elektroinstallateur Elektrotechniker Anlagentechnik Neuenburg Karlsruhe Anlagenbau Baustellentechnik Servicemonteur Südbaden

Servicetechniker m/w, Internationaler Anlagenbau

Softwareentwickler (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Laborant (m/w/d) Entwicklung Beruflicher Hautschutz
   Peter Greven Physioderm GmbH (Euskirchen)

Betriebstechniker (m/w/d)
   Cornelius Korn GmbH (Wedel)